Ferienwünsche

Liebe Schülerin/lieber Schüler der VS Asten,

sehr geehrte Eltern!

 

Auch ein zweites herausforderndes Jahr liegt hinter uns: einerseits Corona und andererseits der Krieg in der Ukraine, von dem wir leider nicht sagen können, er hätte keine Auswirkungen auf unser Leben.

Trotz der Widrigkeiten und trotz der Pandemie-Müdigkeit ist es auch heuer gelungen, das Schuljahr gut zu beenden, den Zusammenhalt zu spüren und Gemeinschaft zu leben.

Für uns alle ein beruhigendes und motivierendes Gefühl und letztlich die Motivation, mit allen Bemühungen weiterzuarbeiten!

 

Vor der Weiterarbeit kommen jetzt erst aber einmal die wohlverdienten Ferien. Habt alle eine schöne Zeit, genießt die freien Tage, eure Freizeit und all die Dinge, auf die ihr euch schon so freut.

Habt einen schönen Sommer, bleibt gesund und wir sehen uns dann im Schuljahr 2022_23!

 

               

                                                             Herzlichst

dasTeam der VS Asten          

 

             (Bild aus: Der kleine Bär und sein kleines Boot)